• Jobs Job bei VHP Dr. Vogt und Partner

Steuerfachangestellte/r und Bilanzbuchhalter/in

VHP Dr. Vogt und Partner

Mannheim

Mannheim

Steuerfachangestellte/r und Bilanzbuchhalter/in VHP Dr. Vogt und Partner Mannheim Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, das Vorbereitung von Jahresabschlüssen von Gewerbetreibenden und Freiberuflern verschiedener Branchen und Rechtsformen.

Wir Suchen Engagierte Und Zuverlässige Steuerfachkräfte (m/w)   Seit über Vier Jahrzehnten Steht Der Name Zuverlässig Für Eine Philosophie Die Das Spannungsfeld Aus Gegenwart Und Zukunft Theorie Und Praxis Zu Einem Prozess- Und Wirkungsorientierten Ganzen Harmonisiert Wir Stehen Neuen Entwicklungen Aufgeschlossen Gegenüber Und Sehen Unsere Mandanten Stets Im Mittelpunkt Unserer Ganzheitlichen Dienstleistungen Im Rahmen Unseres Regionalen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Mannheim Einen Engagierten Qualifizierten Steuerfachangestellte/n Und Bilanzbuchhalter/in Ihre Hauptaufgabe Ist Die Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Das Vorbereitung Von Jahresab­schlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Verschiedener Branchen Und Rechtsformen Im Rahmen Ihrer Umfassenden Selbständigen Mandantenbetreuung Beantworten Sie Anfragen Und Arbeiten Steuerliche Fragestellungen Aus Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in Oder Ausbildung Zur/m Steuerfachangestellten Bevorzugt Bei Einem Steuerberater Und Können Berufserfahrung In Der Bearbeitung Von Finanzbuchhaltung Vorweisen Der Sichere Umgang Mit Datev Und Den Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Engagement Teamfähigkeit Und Ein Serviceorientiertes Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Der Umfassenden Eigenverantwortlichen Und Selbständigen Mandantenbetreuung Und -beratung Eine Den Hohen Anforderungen Entsprechende Vergütung Und Exzellente Entwicklungs­möglichkeiten Wir Bieten Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Und Ange­nehmer Atmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung - Gerne Per Email An Job@de Kontakt Und Ansprech Zentrale Hebelstraße 7 68161 Mannheim Frau Silke Klein Telefon [0621] 15094-0 Niederlassungen 76137 Karlsruhe 71634 Ludwigsburg 67657 Kaiserslautern Wwwde 60329 Frankfurt Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchführung Book Keeping Keeper Jahresabschluss Bericht Berichtswesen Reporting Steuerfachangestellte Steuerberaterin Steuerberatung Tax Advisor Kanzlei Steuer Steuerrecht Fachgehilfe Fachgehilfin Fachreferent Fachreferentin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchführung Book Keeping Steuerfachangestellte/r Und Bilanzbuchhalter/in Ihre Hauptaufgabe Ist Die Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Das Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Von Gewerbetreibenden Und Freiberuflern Verschiedener Branchen Und Rechtsformen Mannheim Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Konzernbuchhaltung Konzernbuchhalter Konzernbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Bilanz Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchführung Book Keeping

Steuerfachangestellter und/oder Steuerfachwirt (m/w)
   VHP Dr. Vogt und Partner (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r und/oder Steuerfachwirt/in
   VHP Dr. Vogt und Partner (deutschlandweit)

Steuerfachangestellte/r und Bilanzbuchhalter/in
   VHP Dr. Vogt und Partner (Mannheim)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)